Jens Hadel             +49 171 6313756                      


Bilder der Woche 2004

Die Bilder von der Startseite 2004

Bild der Woche 53:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 52:

Mit besonderem Gruß an Asterix, auch wenn ihm das Wetter schon etwas auf den Keks ging. Aber ich mag Regenbogen smilie Ich schicke Dir demnächst noch was!

(c) www.hadel.net

Bilder der Woche 51:

(c) www.hadel.net

Der Kran-Export läuft zum Jahresende wieder auf Hochtouren.

(c) www.hadel.net

Oben zwei neue Geräte von Liebherr für Chi-Deh-Crane in Taiwan und
unten einer der ersten neuen Grove GMK 5130-1 für Australien.

(c) www.hadel.net

Bilder der Woche 50:

(c) www.hadel.net
(c) www.hadel.net

Bild der Woche 49:

Liebherr LG1550 - Liebherr LG1550 - Liebherr LR1750 - Liebherr LTM1800 plus diverse Hilfskrane sowie ein Schwimmkran (der auf dem Bild fehlt) im gemeinsamen Einsatz:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 48:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 47:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 46:

(c) www.hadel.net

Bilder der Woche 44:

(c) www.hadel.net

Die ersten Rennwagen für das "Race of Champions" in Paris werden ausgeliefert.

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 43:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 42:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 41:

(c) www.hadel.net

Bilder der Woche 40:

(c) www.hadel.net

Besonders möchten wir uns mit den Bildern der Woche beim Maserati-Team bedanken, die uns freundlich aufnahmen und am Sonntag sogar mit dem Rennsieg belohnt wurden!

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 39:

(c) www.hadel.net

Bilder der Woche 38:

(c) www.hadel.net
(c) www.hadel.net

Bild der Woche 37:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 36:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 35:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 34:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 33:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 32:

(c) www.hadel.net

Bilder der Woche 31:

Anlieferung von zwei Liebherrbaggern am frühen Morgen:

(c) www.hadel.net
(c) www.hadel.net
(c) www.hadel.net

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 29:

(c) www.hadel.net

Bilder der Woche 28:

(c) www.hadel.net

Anlieferung der ersten BMW Einser für die Markteinführung in den USA.

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 27:

Eigentlich wollte ich noch viele neue Fotos vom ungetarnten Mercedes CLS auf Probefahrt zeigen, da aber die Pressestellen schon jetzt die Werbefotos an Zeitungen und Zeitschriften verteilten, konnte ich mir dies also sparen. So gibt es jetzt den CLS nur als Bild der Woche.

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 26:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 25:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 24:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 23:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 22:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 21:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 20:

(c) www.hadel.net

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 18:

Über ein Dutzend Spezialtransporter mussten durch die Cuxhavener Innenstadt fahren. Hier ein Teil des ersten Konvois von Max Goll (drei weitere Trucks von Colonia Spezialtransporte verstecken sich im Hintergund) kurz vor dem Start in die letzte Etappe.
Das Update dazu kommt demnächst...

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 17:

Die ersten Chrysler Crossfire Cabrios verstecken sich auf den Autotransportern...

(c) www.hadel.net

Bild der Woche16:

(c) www.hadel.net

Bilder der Woche 15:

(c) www.hadel.net
www.hadel.net

Erst in einem Monat bei den Händlern aber jetzt schon teilweise auf den Straßen zu sehen: der neue BMW 5er Kombi.



Die Limousine gab es hier bereits viele Wochen vor dem Verkaufsstart auf vielen Fotos...


Bild der Woche 14:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 13:

Der Sturm in der letzten Woche wehte nicht nur Bäume um:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 12: (Das erste Foto im Web von diesem Kran!)

Die Neuheit der Bauma 2004: Liebherr LG 1750

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 11:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 10:

Auf vielfachen Wunsch, das Rosenbauer-Löschfahrzeug
aus dem Hintergrund vom Bild der letzten Woche.

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 9:

(c) www.hadel.net
www.hadel.net

Noch mehr Bauma-Neuheiten?

Der erste Grove RT 800 E, leider gibt es noch keine Infos zu diesem Kran,
oder kann mir jemand schon etwas mailen?


Bild der Woche 8:

Anlieferung von Dachbindern am frühen Morgen...

(c) www.hadel.net

Bilder der Woche 7:

Die ersten 6er-Carbios von BMW werden für die USA-Verschiffung angeliefert.

(c) www.hadel.net
(c) www.hadel.net

Das zusätzliche Bremslicht ist in den Kofferraumdeckel gewandert, zum Vergleich ist hier die geschlossene Version von der IAA 2003.

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 6:

Die Bauma wirft ihre Schatten voraus: Der neue Faun ATF 160-5 wird schon jetzt vorgestellt.

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 5:

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 4:

Das Bild der Woche zeigt den Wesertunnel, südlich von Bremerhaven, der am 20. Januar für den Verkehr freigegeben wurde.Das Zerlegen und den Abtransport der Tunnel-Bohrmaschine kannst Du ausführlich hier nochmal verfolgen!

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 3:

Das Bild der Woche von der schräg liegenden *Pride of America* ist eigentlich wohl allen schon bekannt. Allerdings hat mich der massive Medienaufmarsch erschrocken, denn sogar spät in die Nacht waren Kamerateams vor Ort. Wenn Präzisionsarbeit geleistet wird ist das nicht so medienwirksam, da schaut nur sehr selten ein Kamerateam den Arbeitern und Technikern über die Schulter.
Darum möchte ich nochmal auf einen Bericht hinweisen, der die Arbeiten an dem Schiff in einem Staduim zeigt, als ich ganz allein die Arbeiten beobachtete - ganz ohne Sensationsgier, einfach nur weil es interessant war und die Leistungen der beteiligten Firmen zeigt!

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 2:

Eine Rechenaufgabe für Fortgeschrittene: Wieviele Auto-Lebensjahre sind auf dem Bild?

(c) www.hadel.net

Bild der Woche 1:

(c) www.hadel.net

Nebel und Nachtfrost lassen die Autos wie mit Puderzucker bestreut aussehen.

(c) www.hadel.net