Jens Hadel  +49 171 6313756            

Translate to:


Transporte und Montage Multibrid M5000

Die Anlieferung und der Aufbau des Prototyps

Im Zeitraum von Ende November bis Anfang Dezember 2004 wurde der Prototyp einer Windenergieanlage M5000 von Multibrid in Bremerhaven errichtet.

Beginnend mit einigen Fotos aus der frühen Errichtungsphase im Spätsommer 2003, in der schon die Erdarbeiten für den Sockel ausgeführt wurden, sind alle weiteren Arbeiten ausführlich zu sehen. Die Transporte der Turmsegmente, des Maschinenhauses und der Nabe sind ebenso auf dieser CD dokumentiert, wie die anschliessenden Kranarbeiten mit der Demag CC 8800 von Sarens. Ergänzend sind einige Fotos aus der Krankabine (incl. Displayfotos) während eines Turmsegmenthubs auf der CD.

Auf dieser CD sind etwa 1200 Bilder in der Auflösung von 2048x1536 Pixel. Zur einfachen Übersicht ist eine HTML-Oberfläche enthalten.

Anzeige:
(c) www.hadel.net